Jump to content

automatische Abmeldung bei XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt in Windows XP gibt es eine Funktion, das sich der der Rechner nach einer gewissen Inaktivität automatisch abmeldet.

Weiß leider nicht mehr ob es ein Reg Eintrag ist oder ein Eintrag in der Richtlinie war.

Weiß jemand Rat ?

Geschrieben

ich meinte eigentlich deine aussage, dass man sieht ob man neue mails hat wenn mann ausgeloggt ist..... von so einer funktion habe ich bisher noch nicht gehört.

dein kommentar von wegen unqualifiziert, den kannst du DIR sparen... deine gehässigkeiten finde ich voll ätzend.

• 9 Monate später...
Geschrieben

@dark night: Ich kann das bestätigen (falls Du da nicht ganz sicher bist) !

Du bietest winexit.scr aus dem NT4-Reskit zum freien Download von Deiner Homepage an !:shock:

Bist Du Dir sicher, daß Du dazu authorisiert bist ?

Zumal MS eine aktuellere Version für XP zum Download bereitstellt !

Geschrieben

Support ausgelaufen, FTP frei verfügbar, somit kann ichs, eben weil XP hingegen - wohl nicht da es nicht jeder hat.

Ich nehme das mal auf mich, sollte MS intervenieren, wirds gekickt respektive ich zeige Quellen auf, die vor meiner Zeit da waren ( WebHistory)

Aber danke für den Hinweis, nich immer im Blick hab, was ich da gerade online hab.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!