Jump to content

Problem SP 1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Beim Starten des SP1 kommt jedesmal folgende Meldung:

 

Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verfiziert werrden. Stellen sie sicher, daß der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.

 

Der Dienst wird ausgeführt und ich weiß nicht weiter. Mit der Bitte um Hilfe und vieln Dank im Voraus.

Link to comment
  • 4 months later...

Hallo,

 

 

Diese Fehlermeldung:"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, daß der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird"

tritt bei mir immer auf, wenn ich ein Windows-update installieren will.

Ich habe Windows XP und nachträglich SP1 installiert.

 

Offensichtlich konntet ihr den Fehler beseitigen.

 

Muss ich genauso vorgehen, wie oben beschrieben ? Denn die eigentliche SP1-Installation lief ohne Probleme ab.

 

Weiss jemand Rat ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andrea

Link to comment

Dieser Dienst wird automatisch beim Windows-Start gestartet, er läuft praktisch immer.

 

Aber ich habe mich doch getraut, den Vorschlag von Lian auszuprobiern. Und es hat tatsächlich geklappt !

 

Ich habe die Datei ebd.log woanders hinkopiert und das Windows-update neu versucht. Ging problemlos.

 

Das Forum ist spitze.

 

Danke

 

Andrea

 

:)

Link to comment
  • 3 months later...

Hi,

 

also ich habe das selbe Problem mit dem SP1 und ich habe alles gemacht wie ihrs gesagt habt, jedoch gehts immer noch nicht. Also ich habe alle Datein aus Catrook2 gelöscht und zufuhr in ein anderes Verzeichnis abgelegt.

Wenn ich [net start "Cryptographic Services"] eingebe (in AUsführen) öffnet sich ein DOS-Fenster dass sich sofort wieder schließt, kann also nichts lesen.

Trotzdem gehts net.

Was kann ich tun, ich bin nicht soooo firm in allem.

 

danke,

Benny

Link to comment
  • 2 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...