Jump to content

snud

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von snud

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. snud

    Problem SP 1

    Hat hingehauen. Hab einfach alles "weggesichert". Vielen Dank.
  2. snud

    Problem SP 1

    Hab sie weggesichert aber immer noch der gleiche Mist. In CatRoot2 sind ausserdem noch folgende Dateien: dberr, edb00005, edb00006, edb.chk, res1, res2 sowie die Verzeichnisse: {127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE} und {F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}
  3. snud

    Problem SP 1

    Hi, erstmal Danke für die Antwort. Cryptographic Services kennt er nicht : Name für Dienst ist ungültig. Mit Kryptografiedienste gehts aber, die Meldung ist jedoch : Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Die ebd.log existiert im angegebenen Pfad.
  4. snud

    Problem SP 1

    Beim Starten des SP1 kommt jedesmal folgende Meldung: Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verfiziert werrden. Stellen sie sicher, daß der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird. Der Dienst wird ausgeführt und ich weiß nicht weiter. Mit der Bitte um Hilfe und vieln Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...