Jump to content

anjoan3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von anjoan3

  1. Hallo und danke euch allen !! Ich habe den Messenger neu installiert und bin dann dem o.g. Artikel von Microsoft gefolgt. Nun habe ich Ruhe und die Benutzerkonten lassen sich wie gewohnt erstellen. Danke nochmals Tschüss
  2. Bitte helft ! ich wende mich mit einer Bitte an das Forum. Ich habe den PC mit einem vorinstallierten Windows XP 2001 gekauft. Anschließend deinstallierte ich den Windows-Messenger. Als das Service-Pack 1 erschien, installierte ich auch dieses. Seitdem kann ich kein vernünftiges Benutzerkonto mehr erstellen. . Mein eigenes Benutzerkonto (Admin) funktioniert gut. Von dort erstellte ich das neue Benutzerkonto (auch mit Administratorrechten). Beim Versuch, sich beim neuen Konto anzumelden, erscheint der Fehlerhinweis: Advanced INF Install %REMOVE_NODIR_ERROR% beim Klick auf "OK" (etwas anderes geht nicht) erscheint dann der Desktop ohne die wichtigsten Icons.. Das Konto wird nur verstümmelt erstellt, die wichtigen Icons fehlen, z.B.: eigene Dateien, Outlook-Express, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung. Ohne diese Ordner lässt es sich jedoch nicht vernünftig arbeiten. Wie kann ich den Fehler beseitigen? Arbeiten an der Registry sind mir vertraut. Der Hinweis inder KnowledgeBase von Microsoft Q302089 funktioniert bei mir nicht, da ich den Messenger schon deinstalliert hatte. In der Hoffnung auf hilfreiche schnelle Antwort mit freundlichen Grüßen A. Baumgart
  3. anjoan3

    Problem SP 1

    Dieser Dienst wird automatisch beim Windows-Start gestartet, er läuft praktisch immer. Aber ich habe mich doch getraut, den Vorschlag von Lian auszuprobiern. Und es hat tatsächlich geklappt ! Ich habe die Datei ebd.log woanders hinkopiert und das Windows-update neu versucht. Ging problemlos. Das Forum ist spitze. Danke Andrea :)
  4. anjoan3

    Problem SP 1

    Hallo, Diese Fehlermeldung:"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, daß der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird" tritt bei mir immer auf, wenn ich ein Windows-update installieren will. Ich habe Windows XP und nachträglich SP1 installiert. Offensichtlich konntet ihr den Fehler beseitigen. Muss ich genauso vorgehen, wie oben beschrieben ? Denn die eigentliche SP1-Installation lief ohne Probleme ab. Weiss jemand Rat ? Mit freundlichen Grüßen Andrea
×
×
  • Neu erstellen...