Jump to content

Job-bÖrse !?


Ulrich
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier in Schleswig-Holstein wohl keine Arbeit mehr bekommen werde, habe ich mich selbständig gemacht (Ich-AG; ****es Wort).

Aber anderen muss es ja nicht so gehen wie mir, deshalb dachte ich mir, man könnte hier im Board doch so etwas wie eine Stellenbörse starten. Jeder, der etwas in Richtung IT-Arbeitsplatz hört, gibt es über das Board an die anderen weiter (wenn hier so etwas erlaubt ist).

Ich bin gerne bereit, hier den Anfang zu machen:

 

---------------------------------------------------------------------

 

Die Firma Jacob Erichsen aus Flensburg sucht:

 

Zur Verstärkung unseres Teams im technischen Service suchen wir eine/n engagierte/n

IT-Service-Techniker/in mit praktischer Erfahrung.

Ihr Profil: Sie verfügen über gute Microsoft Windows Server 2000/2003 Netzwerk-, Hardware und Softwarekenntnisse. Der sichere Umgang mit Telekommunikations-Techniken wie ISDN, DSL ist Ihnen vertraut; ebenso die Microsoft Exchange und SQL Server-Umgebung. Darüberhinaus sollten Sie eine Zertifizierung als MCSE aufweisen und Erfahrung mit Sicherheitskonzepten mitbringen.

Ihre Aufgabe: Sie realisieren bei unseren Kunden Netzwerklösungen und supporten Systeme und deren Infrastruktur. Sie finden Lösungen für technische Probleme.

 

Schriftliche Bewerbung an:

Jacob Erichsen

buerokompetenz.de

Lise-Meitner-Straße 26

24941 Flensburg

Telefon 0461-903300

EMail: flensburg@buerokompetenz.de

 

--------------------------------------------------------------------

 

Wenn´s euch weiterhilft?

Und was ist eure Meinung zur Job-Börse?

 

Schönes Wochenende wünscht

Ulrich aus dem hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...