Jump to content

outlook und palm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo an alle...

 

ich habe ein problem mit outlook und einem palm...

 

also die synchronisation zur palm software funktioniert schon aber leider habe ich keinerlei synchronisationsmöglichkeit zu outlook...???

 

ich habe auch schon das mail programm installiert (für den palm) aber das scheint etwas alt zu sein ...

 

hat also jemand eine idee wie ich mein problem lösen könnt?? danke

 

koelner

Link zu diesem Kommentar

@nitro

 

MS ActiveSync ist für PocketPC - wüsste nicht, dass das mit dem Palm ginge.

 

@koelner

 

Welche Sync Software verwendest Du? Scheint ja nicht der Hit zu sein, wenn man da nicht mal einstellen kann, was wohin, in welche Richtung gesynct wird.

 

Hab neulich einen Palm auf Outlook eingerichtet. Das ging wunderbar. Leider weiß ich jetzt nicht, wie das Ding heißt. Auf alle Fälle, dass Programm, was bei den meisten Palm's dabei ist. Ist halt dann in abgespeckter Version dabei (Light). Geht, aber ein bissi unkomfortabel.

 

Das gleiche Programm hab ich dann in der PRO Version bei Saturn gesehen und gekauft (59,95€). Hat man ähnlich dem kostenlosen MS ActiveSync dann die Einstellmöglichkeiten.

 

Mann, wie heißt das beim Palm? Wenn's mir einfällt poste ich das hier in den Beitrag nochmal rein.

 

++++ Platzhalter für Programmname ++++

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei den Palm geräten ich PocketMirror von Chapura dabei. Wenn das Progamm nicht automatisch mit installiert ist kannst du es von der Palm CD nachinstallieren.

Wie Wildi schon gesagt hat gibt es davon auch eine Pro version. Die kann man noch ein bissel genauer einstellen und vorallem kann diese Software unterordner aus Outook synchronisieren welches keine Standard Software schafft. (Auch ActiveSync mit PPC nicht)

 

Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...