Jump to content

Einstieg mit 216 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte auf jeden Fall in diesem Jahr noch mit der MCSA - Zertifizierung beginnen. Alle Abendlehrgänge (geht nur Abends) haben aber schon begonnen.

 

Frage: Ist ein Einstieg mit der 216 (und dann 218) mögl. ?

Oder ist das unsinn ?

 

Zu mir: Ich bin seit Jahren als Administrator beschäftigt (Win2k, Linux, mehrere Server, ein paar Semester Informatik hab ich auch studiert). Die MSPress-Bücher für 210+215 hab ich schon mal gelesen, weil ich ursprünglich im Selbststudium lernen wollte (neben einer 55-60 Std. Woche gehört da aber doch ziemlich viel Selbstdisziplin zu :( - ein bischen zu viel für mich).

 

Auf ein paar Anregungen, die mir meine Entscheidung erleichtern, würde ich mich sehr freuen.

Link to comment

hi michel,

auch wenn du mit dem administrieren von DHCP,DNS,WINS,RRAS,ADS schon große erfahrungen in der praxis gewonnen hast, solltest du dir trotzdem zum gewöhnen mal diverse dumps oder die spirits anschauen.

 

ms hat manchmal eine sehr seltsame fragestellung bei den prüfungsfragen.

 

in vielen postings, hört man raus, das der 70-216 sehr schwer ist. ich finde die prüfung nicht schwerer als jede andere auch.

 

sicherlich hilft es aber, wenn du vorher die 210 bzw. 215 gemacht hast.

 

 

gruß charly

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...