Jump to content

CharlyDA77

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CharlyDA77

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich muß unser Firmen Intranet von einem Server auf einen anderen hiefen. Ist alles kein Problem. Jedoch fungiert dieser Rechner auch gleichzeitig für unser Extranet. D.h. Unsere Partner greifen von außerhalb darauf zu. Aus diesem Grund wurden auf diesem Server NTUser-Accounts für jeden Partner-Mitarbeiter erstellt. Es wurde ein neuer Server für unser Intranet gekauft, der jetzt genau die selbe Konfiguration haben soll wie der alte Intranet-Server. Die Aufgabe ist nun die NTAccounts auf den neuen Win2003 Server zu bekommen. Hat da irgendjemand eine Idee wie ich das anstellen kann? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Charly
  2. hi michel, auch wenn du mit dem administrieren von DHCP,DNS,WINS,RRAS,ADS schon große erfahrungen in der praxis gewonnen hast, solltest du dir trotzdem zum gewöhnen mal diverse dumps oder die spirits anschauen. ms hat manchmal eine sehr seltsame fragestellung bei den prüfungsfragen. in vielen postings, hört man raus, das der 70-216 sehr schwer ist. ich finde die prüfung nicht schwerer als jede andere auch. sicherlich hilft es aber, wenn du vorher die 210 bzw. 215 gemacht hast. gruß charly
  3. hallo walter, ich habe welche auf der seite von mcse-center.de gefunden. schau sie dir mal an. wie ich glaube sind die aber auch nur vom englischen übersetzt. da auch noch eine frage von mir an die ng. sind die prüfungsfragen in deutsch und englisch identisch? die übersetzung ist in dem braindump mehr als dürftig aber besser als gar nichts ;)
  4. hallo zusammen, mal ne frage. wo liegen die unterschiede zwischen den o.g. prüfungen? in den moc´s sieht das alles ziehmlich gleich aus. wie ist die erfahrung in diesem punkt bei euch? gruß charly
  5. hallo zusammen, hat jemand von euch einige tip´s wie man sich am besten auf die o.g. prüfung vorbereitet? leider gibt es für die noch keine spirits , die haben mir nämlich die letzten 4 prüfungen (pflichtprüfungen) sehr geholfen. das einzigste was ich momentan schon habe an literatur ist das MS Press Buch. die moc unterlagen werden in den nächsten wochen auch eintreffen. ich habe mich auch schon im netz umgesehen wie es mit deutschen braindumps aussieht. habe kaum was gefunden. wer kann mir weiterhelfen? gruß charly
×
×
  • Neu erstellen...