frankmannb 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi ihr Fachkräfte :-))) würde gerne mal von euch wissen ob es möglich ist einen bestehenden Windows 2k Server komplett mit allen einstellungen auf einen anderen Server zu bekommen. Aber kein Imaging!!! Mein Problem ist nämlich das ich den obigen Server in einen neuen server packen muss der aber Raid unterstützt!! Danke für eure Hilfe frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo frankmannb Ich würde sogar zwei Images machen, 1 x Orginal und 1 x Orginal + Treiber fürs Raid. Das Image mit Treibern auf den srv aufspielen. Selbst wenn Du es hinkriegst W2k zu kopieren erkennt er den Datenträger nicht und es kommt die übliche Fehlermeldung "invalid Bootdevice" oder so ähnlich. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 geht leider nicht so der server der läuft hat ne ide platte drin den server den ich aber neu machen will nen raid system und scsi controller. also klappt es nicht.. haste villeicht noch nen anderen vorschlag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Schau dir auch mal den Artikel an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;249694&Product=win2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Selbst wenn es mit vielen Tricks zu schaffen ist, einen stabil laufenden Server wirst du dann möglicherweise nicht haben. Das Risiko wäre mir zu groß. Ich empfehle eine saubere Neuinstallation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 würde ihn ja auch lieber neu aufsetzten das problem liegt ja leider woanders. Da wir bei uns Ghost verwenden spielen wir unsere domänenrechner per ghost ein. Das problem liegt in der automatischen anmeldung in der domäne. Früher hat alles geklappt nur jetzt scheitert es permanent. Kriege immer in der log datei von ghost die fehlermeldung. Es ist an der Authenthiefizierung gescheitert. habt ihr ne ahnung wo ich da nachgucken kann oder es abändern kann.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi, hier ein LInk wie Microsoft es empfiehlt. (ob es denn klappt??) http://support.microsoft.com/defaul...id=kb;de;249694 Gruß sailingtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.