Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hurra, nun sind es schon 4 MS-Prüfungen.

 

Die 219 war nicht so schlimm, dank der Braindumps, damit ist man gut für die Prüfung vorbereitet.

 

Hatte 39 Fragen

zum bestehen werden 613 Punkte benötigt und es sind 240 Min Zeit für diese Prüfung.

 

Nun ist die 70-220 und dann die 70-221 dran und ich bin MCSE.

 

Dann bin ich gespannt ob auch noch Job`s für mich da sind.

 

MFG GBOnkel :o :D

Link to comment

Hallo,

 

ich möchte nur davor warnen sich auf die braindumps und evtl. spritits allzusehr zu verlassen.

Spätestens beim Vorstellungsgespäch fliegt man(n) auf. Man sollte schon wissen was man da macht. Nicht zu vergessen (aber das kennt man ja von den meisten prüfungen), haben die prüfungenfragen in der regel nicht sehr viel mit der praxis zu tun.

 

gruß

 

Matthes

Link to comment
  • 11 months later...
Original geschrieben von rruhe2105

Wo kann man finden, was man falsch hatte??

 

Konkret was man wo falsch gemacht hat sieht man nicht. Ist ja auch klar warum. Du erhälst lediglich den farbigen Balken (in Deinem Fall leider Rot nehme ich an :mad: ) und Deine Punktezahl angezeigt. Schaue unbedingt vor dem nächsten Freitag mal in die Spirit rein.

 

Noch was wenn Du die 219er abgehakt hast empfehle ich Dir die 218er zu erledigen! Dann bist Du nähmlich schon mal MCSA und brauchst dann nur noch eine Prüfung zu Deinem Glück.

 

Viel Erfolg für nächsten Freitag!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...