Jump to content

Matthias2K

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matthias2K

  1. Hallo, ich denke auch das es vorerst das wichtigste ist einen entsprechenden Praxiskontakt zu haben. Die Einrichtung einer Testumgebung in den eigen vier Wänden habe ich persönlich schon immer für unabdingbar gehalten und kann deshalb dazu nur raten. Wenn Du den Umgang mit den geforderten Plattformen sicher beherrscht reichen dir auch die in einem vor Ort Kurs ausgehändigten Unterlage, also MOCs aus, um die Prüfungen zu bestehen. Obwohl ich selbst über 5 Jahre Beruferfahrung verfügt habe, habe ich die entsprechenden Kurse zum bestehen der Prüfungen belegt und bin schlussendlich froh das ich es gemacht habe. Ist denke ich aber auch immer abhängig davon wo man das macht. gruß Matthias
  2. Hallo, ich möchte nur davor warnen sich auf die braindumps und evtl. spritits allzusehr zu verlassen. Spätestens beim Vorstellungsgespäch fliegt man(n) auf. Man sollte schon wissen was man da macht. Nicht zu vergessen (aber das kennt man ja von den meisten prüfungen), haben die prüfungenfragen in der regel nicht sehr viel mit der praxis zu tun. gruß Matthes
  3. Hallo, also ich kann Andi dabei nur zustimmen! Reine Spirit MCSE´s habe wenig Chancen, wenn es letztendlich darum geht einen Job zu finden. Den Besuch eines Kurses kann ich nur empfehlen. Ob nun Vollzeit o. Teilzeit muss man schließlich selbst entscheiden. Habe den MCSE 2000 in Teilzeit gemacht (Abendschule) und empfand dieses als recht heftig. Erfahrungen im Umgang mit NT bzw. Windows 2000 sollte man auch mitbringen, sowie die Bereitschaft viel Zeit ausserhalb der Kurszeiten zu opfern. Ferner sollte man die Windows 2000 OnlineHife nicht unterschätzen sowie entsprechend im Inet publizierte WhitePapers. Haben mir auch geholfen. gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...