Jump to content

-=AventuriN=-

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -=AventuriN=-

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi erstmal danke für die schnellen antworten! Also ich werd bevor ich mich zu so einer prüfung anmelde sowieso noch ziemlich viel zu arbeiten habe, mein Linux nimmt mich ziemlich in beschlag und die Schule ist auch recht stressig. Also machts gut und nochmal Danke
  2. Hi also ich hab mir auch überlegt so eine prüfung zu machen, kommt sicher besser wenn man ne offizelle prüfung gemacht hat, dann glauebn die leute das auch, ok meine frage: ich bin etwas verwirrt woher weiß ich jetzt ob ich MCP MCSA oder MCSE machen soll. Und gibt es solche prüfungen nur für win 2000? Und wo kann ich die Prüfung machen und kurse belegen? Ich hab ja an den beiden unis bei mir in der nähe achon auf den hp´s geguckt, aber bin nicht fündig geworden (Frankfurt und Darmstadt) Reicht es theoretisch auch aus wenn ich nur die Bücher dazukaufe? oder ist es ratsam kurse zu belegen? Ok das waren jetzt ziemlich viel fragen, hoffen jemande erbarmt sich un hilft mir THX
×
×
  • Neu erstellen...