Jump to content

Keine Quelltextanzeige mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nun hab ich auch ein Problem und noch keine Lösung. Bei mir lässt sich im Browser (IE 6 mit SP1) über Kontext nicht mehr die Anzeige des Quelltextes aktivieren. Kurze Sanduhr - das war's.

 

Da ich unter anderem viele Webinterfaces für unsere Anwendungen programmiere, stört das.

 

Hat einer 'nen Rat? Ist irgendwann gekommen, aber ich kenn die Ursache nicht. Neuinstallation des IE brachte nix. BS ist W2k mit SP. Hab nicht so viel Zeit jetzt tief im System zu suchen :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hai Reinex,

genauen Plan habe ich auch nicht. Hatte mal unter W2000 WS das gleiche Problem.

Da kam noch hinzu, dass ich im IE5 keine Seite mehr aufrufen konnte ausser denen vom Microsoft und ein paar wenige andere. Kei Goolge usw...

Dann musste ich zuerst http:\\http://www.xxxx.de usw eingeben, dann gings bei ein paar mehr Seiten und irgend wann garnixmehr.

Habe dann mit Gozilla probiert und da war alles in Butter.

Frage an meine Mitarbeiter, was das sein soll?

Niemand hat das mehr reparieren können, keine Neuinstallation, kein SP, kein Update auf IE6 usw.

Es half bei W2000 nur noch die Neuinstallation. Mist.

 

gruss reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufmunterung, reinersw :cry:

 

Na, Spaß beiseite, ich habe schon meine Kollegen gefragt. Keiner hat mehr 'ne Idee.

 

Tja, Neuinstallation :confused: das is'n Entwickler Arbeitsplatz. Den streichle ich jeden Morgen, dass er mit dem Riesenwust an Daten und Programmen so brav arbeitet, deswegen installiere ich bestimmt nicht neu...

 

Na, vielleicht weiß noch wer was...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...