Lothar51 0 Geschrieben 26. Juni Melden Geschrieben 26. Juni Hallo zusammen, ich weiß leider nicht, was ich falsch mache. Monat = 3 "T" & CStr(Monat) = "12.25" Das habe ich zum Testen erstellt, aber ich erhalte immer einen error.
NilsK 3.151 Geschrieben 27. Juni Melden Geschrieben 27. Juni Moin, Das ist ja auch kein gültiger Code. Was versuchst du denn zu erreichen? Gruß, Nils
Lothar51 0 Geschrieben 27. Juni Autor Melden Geschrieben 27. Juni Ich habe eine Schleife 1-12 (Monate). Diese durchläuft MySQL, da habe ich viele Einträge. Die Einträge möchte ich auf Variablen setzen. z.B. "T" & CStr(Monat) = RS("bla,bla") Vorher natürlich initialiesier und cn.open angegeben. Aber er meckert bei der String. Danke für Deine Hilfdfe!
NilsK 3.151 Geschrieben 28. Juni Melden Geschrieben 28. Juni Moin, Du kannst Namen von Variablen nicht dynamisch definieren. Was du vermutlich suchst, ist ein Array. Dim MeinArray(12) ... MeinArray(Monat) = MeinWert ... Aber warum machst du das heute noch in VBS? Gruß, Nils
Lothar51 0 Geschrieben 28. Juni Autor Melden Geschrieben 28. Juni Weil ich nichts anderes kann. Habe eine Lösung gefunden. Danke für deine Hilfe!!!
Damian 2.007 Geschrieben 28. Juni Melden Geschrieben 28. Juni Hi Möchtest Du deine Lösung auch mit anderen teilen? Vielleicht gibt es was zu lernen. VG Damian
Lothar51 0 Geschrieben 28. Juni Autor Melden Geschrieben 28. Juni Ich mache eine Select Case Abfrage nach den Monaten und setze die Variablen einzeln. Das macht mehr Arbeit, aber es geht.
daabm 1.479 Geschrieben 29. Juni Melden Geschrieben 29. Juni "Ich hab das schon immer so gemacht, und Googles KI-Modus ist mir unheimlich"? SCNR... 5
Empfohlene Beiträge