tobinator_1991 2 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, wir haben bei 2 Exchange Server (2016 und 2019 jeweils das letzte CU) mit den "ExchangeDiagnosticsDailyPerformanceLog" und "ExchangeDiagnosticsPerformanceLog". Wir haben diese bereits via PS beendet und deaktiviert nur starten diese immer wieder von selbst. Hab ihr da einen Workaround? Danke euch
testperson 1.864 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hi, Schritt 1 wäre in beiden Fällen wohl in den nächsten 8 Tagen auf Exchange Server SE (oder Exchange online) zu wechseln und zu prüfen, ob das Problem dann noch besteht. Gruß Jan 1
tobinator_1991 2 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hi @testperson und du meinst mit SE wird alles besser?
Nobbyaushb 1.588 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 23 Minuten schrieb tobinator_1991: Hi @testperson und du meinst mit SE wird alles besser? Man weiß es nicht - mich würde interessieren, ob ein 3rd Party AV drauf läuft und wenn ja welcher Ich sehe das in keiner Installation
tobinator_1991 2 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Nobbyaushb: Man weiß es nicht - mich würde interessieren, ob ein 3rd Party AV drauf läuft und wenn ja welcher Ich sehe das in keiner Installation ja es ist Avast Business installiert
Empfohlene Beiträge