MxMoritz 0 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo! Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler bei der Überprüfung des Replikats. Die Gesamtstrukturfunktionsebene wird nicht unterstützt. Zum Installieren einer Windows Server 2025-Domäne oder eines Domänencontrollers muss die Gesamtstrukturfunktionsebene Windows Server 2016 oder höher sein.", wenn ich den Assistent "Server zu einem Domaincontroller heraufstufen" ausführe. Die aktuelle Domainfunktionsebene ist "Windows Server 2025". Habe schon beide Server neu gestartet. Was kann ich noch machen? Ich freue mich über jeden Beitrag! MfG MaxMoritz
NorbertFe 2.284 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MxMoritz: Die aktuelle Domainfunktionsebene ist "Windows Server 2025". vor 1 Stunde schrieb MxMoritz: muss die Gesamtstrukturfunktionsebene Windows Server 2016 oder höher sein. na was fällt auf? btw: https://www.frankysweb.de/community/postid/8622/ Bitte auf crosspostings hinweisen. bearbeitet vor 23 Minuten von NorbertFe 1
Empfohlene Beiträge