testperson 1.859 Geschrieben 26. Juni Melden Geschrieben 26. Juni Hi, sind das alles VMs auf dem gleichen Host / im gleichen Cluster oder sind das komplett verschiedene (Kunden) Systeme / Umgebungen? Gruß Jan
Quirk18231 0 Geschrieben 26. Juni Autor Melden Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Hi TP das sind alles Systeme auf demselben Host. Die Hardware zeigt keine Fehler, nur in der USV sind Akkus defekt. Der hyperV hat aber 2 Netzteile, einmal USV, einmal Strom. BackupRestore vom selben Tag bringt den gleichen Fehler BackupRestore von gestern läuft ... Was kann so ein Verhalten auslösen? bearbeitet 26. Juni von Quirk18231
Beste Lösung Quirk18231 0 Geschrieben 14. August Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 14. August also ich habe jetzt den Server im InplaceUpgrade auf 2019 gehoben - das hat alle Probleme behoben und alle Dienste wurden übernommen und laufen! Danke! Q
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden