Beste Lösung JPEndress 0 Geschrieben Samstag um 17:13 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben Samstag um 17:13 Vielen Dank für eure Bemühungen, am Ende hat dann wirklich nur noch geholfen eine authorative Sysvol Synchronisierung durchzuführen, mir hat dabei diese Anleitung sehr geholfen: https://sbsland.me/2022/02/15/fix-der-sysvol-replikation-dfs-r/ Zitieren
NorbertFe 2.268 Geschrieben Samstag um 18:15 Melden Geschrieben Samstag um 18:15 (bearbeitet) Das steht im zweiten Post also der zweiten Antwort, die du hier bekommen hast. bearbeitet Samstag um 18:16 von NorbertFe Zitieren
daabm 1.418 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Erinnert mich dran, daß ich mein Fixup-Skript für Sysvol-DFSR mal auf Github schmeißen sollte 1 Zitieren
cj_berlin 1.493 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb daabm: Erinnert mich dran, daß ich mein Fixup-Skript für Sysvol-DFSR mal auf Github schmeißen sollte Ist es eine Aufforderung oder eine Feststellung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.