Jump to content

Server 2025 schon ausgereift?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde es nur irgendwie schräg, dass ein LTSC-Build solch grundlegenden Kram nachträglich eingebaut bekommt. 4GB Updates nach wenigen Monaten klingt eher nach short-release und insider build als Security Fix. Vielleicht schieben sie ja kurzfristig ein R2 nach. :rolleyes:

Als Vergleich: Bei Server 2022 war das im Mai 2022 um die "243,2 MB" ende Jahr dann "316,3 MB"

vor 29 Minuten schrieb testperson:

kommt auch noch in der dritten Hälfte des Jahres

:lool:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb testperson:

Es gab aber meine ich noch weitere Features. Ob die aber soviel Code beinhalten -> Keine Ahnung. :-)

Glatt überlesen: Nope, nochmals die Logik aktiviert: Die Binary vom halben OS austauschen geht nur, wenn Du in der Hälfte des Codes etwas nachrüstest und somit alle Files ersetzen musst. Denke so extrem viel neuer Code wirds wohl nicht sein aber ne Menge Datein denen was nachgerüstet wurde. Ich vermute es wird tendenziell nicht Local KDC sein, auch wenn das Cool wäre, könnte ich Canon mal wieder schreiben, dass es nun sogar mit "normalen" Computern  geht... (die können immer noch kein Kerberos....) :D ;-)

• Lian featured this Thema

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...