testperson 1.789 Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden Oh mein Gott Der erste Kaffee ist noch nicht verarbeitet. Aber ich bin mir sicher, diese genau Bestimmung der Zeit umschreibt den Release seitens MS bestens. :-D Zitieren
NorbertFe 2.205 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden War bestimmt die KI, die den genauen Zeitpunkt bestimmt hat. 1 Zitieren
Weingeist 174 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde es nur irgendwie schräg, dass ein LTSC-Build solch grundlegenden Kram nachträglich eingebaut bekommt. 4GB Updates nach wenigen Monaten klingt eher nach short-release und insider build als Security Fix. Vielleicht schieben sie ja kurzfristig ein R2 nach. Als Vergleich: Bei Server 2022 war das im Mai 2022 um die "243,2 MB" ende Jahr dann "316,3 MB" vor 29 Minuten schrieb testperson: kommt auch noch in der dritten Hälfte des Jahres Zitieren
testperson 1.789 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Bis zum März Update scheint das noch in Grenzen zu sein: Microsoft Update-Katalog Im April wächst das Win 11 Update recht stark: Microsoft Update-Katalog Im Mai legt dann Server 2025 nach und Win 11 wächst weiter: Microsoft Update-Katalog Zitieren
Weingeist 174 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Stunde schrieb testperson: Bis zum März Update scheint das noch in Grenzen zu sein: Microsoft Update-Katalog mhua mhua.... in Grenzen mit 1.2 GB, der war gut. Das erste Update war schon grösser als alle Server 2022 bis Stand heute (May 2025: 392,6 MB) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.