Scharping-FVB 13 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Liebes Forum, weiß jemand, wie ich meinen Benutzernamen wechseln kann? Ich werde bald den Arbeitgeber wechseln und dann ist mein Namenszusatz "FVB" nicht mehr gültig. Ich würde ungerne ein komplett neues Profil anlegen, sondern lieber meinen Namen neutral umbenennen. Viele Grüße Davorin
NorbertFe 2.283 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Vermutlich den Admin anschreiben. Wird sich hier sicherlich einer der mods melden.
Damian 1.794 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April So ist es. @Scharping-FVB Schreibe ein Mail mit deinem Anliegen an: boardadmin@mcseboard.de Hab das Thema auch ins OT verschoben, ist ja kein Windows-Problem. VG Damian 1
Scharping-FVB 13 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April vor 7 Minuten schrieb Damian: So ist es. @Scharping-FVB Schreibe ein Mail mit deinem Anliegen an: boardadmin@mcseboard.de Hab das Thema auch ins OT verschoben, ist ja kein Windows-Problem. VG Damian Danke, ich habe eine Mail geschrieben. Ich war mir nicht sicher, ob dies nicht vielleicht doch eine technische Frage ist und habe daher nicht Off-Topic gewählt. Danke für die Klarstellung 1
schlingo 37 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April vor 10 Minuten schrieb Scharping-FVB: Ich war mir nicht sicher, ob dies nicht vielleicht doch eine technische Frage ist Hallo :) auf keinen Fall hat die Frage mit Windows zu tun, sondern mit dem Forum an sich. Gruß Ingo 1
Empfohlene Beiträge