Jump to content

Profilbildern von allen Usern ändern

Direkt zur Lösung Gelöst von tesso,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den originalen Pfad zum Bild angegeben. Das Bsp war nur Bsp, die Fehlermeldung kommt leider beim richtigen Pfad.

Hier ist mein Skript - da kommt auch die Fehlermeldung:

$mbxs = Get-Mailbox
foreach ($mbx in $mbxs) {Import-RecipientDataProperty -Identity $mbx -Picture -FileData ([System.IO.File]::ReadAllBytes('D:\pic\image.jpg'))}

Das Bild liegt auf LW D im Ordner pic und heißt image.jpg

Als ich versucht habe das png format zu importieren hat er noch rumgemeckert es geht nur jpg, mit den jpg kommt die Fehlermeldung

Geschrieben

Die Meldung ist doch eindeutig. Versuch das Bild mit einem anderen Tool zu speichern. Das passt ihm nicht. 

Gibt es evtl. eine bestimmte Pixelgrösse die die Bilder haben müssen? Da musst du selbst mal schauen. Oder nimm eins der Tools die hier schon mehrfach empfohlen wurden.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was sagt dir das? Willst du das ausdrucken oder tuts evtl. Auch ein Bild 96x96 mit maximal 10kByte? ;)

man könnte natürlich auch einfach mal die Doku lesen anstatt wild drauf los zu probieren. ;)

bearbeitet von NorbertFe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!