Jump to content

wahlpflichtprüfungen mcse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Bayern!

 

Bin komplett neu hier und brauche euren Rat:

 

Ich bin auf dem Weg zum MCSE und habe jetzt seit Mittwoch die 210,215,216 und 217 hinter mich gebracht.

Nun haben mir einige Bekannte vorgeschlagen, als nächstes die 218er anzugreifen. Allerdings taucht die bei mir unter den Wahlpflichtprüfungen nicht auf.

 

Nun meine Frage:

Wird die 218er Prüfung auf dem Weg zum MCSE anerkannt, d.h. bleibt die Zahl der abzulegenden Prüfungen bei sieben oder ist sie nur eine sinnvolle Ergänzung?

Da ich den Kurs komplett privat bezahle habe ich wenig Lust, mehr Geld auszugeben als nötig, es sei denn es ist wirklich sinnvoll :)

 

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

 

fixundfoxy

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...