Jump to content

Kingsley

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Kingsley

  • Birthday 01/17/1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Kingsley's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Danke, für Eure Tipps habe ich aber leider schon alle ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht.
  2. Hi, ich habe ein riesiges Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine uralt Kiste mit 166Mhz PI o. II. läuft nach dem starten nur bis zur Überprüfung des Speichers, was noch wunderbar klappt und danach bleibt er stehen, das einzige was ich noch ausführen kann ist dan ein Bio-Setup. Komme nicht mal bis zur Hardware-Erkennung. Habe schon alles mögliche im Bios geändert, hatte aber kein Erfolg. Ich hoffe einer von Euch hat noch eine Idee. Rechner Daten: PI bzw. II mit 166Mhz 1GB FP Mainboard TR5510 AIO 72MB EDO RAM
  3. hallo, brauche dringend eure hilfe... habe einen arbeitsplatz mit einen lokal installierten drucker... der benutzer verwendet den terminalclient um in ein anderes netzwerk einer anderen firma zuarbeiten... gibt es eine möglichkeit dokumente die im terminalclient geöffnet wurden, auf dem lokalen drucker zu drucken....???? danke im voraus... Kingsley
  4. ...als Vorbereitung für die Prüfungen 210-216 kann ich dir noch die spirts von Völkle empfehlen... sind super realistisch, wenn du die durch gearbeitet hast, schaffst du auch die prüfung... habe nur damit gelernt... und bestanden PS: sind auch preiswerter als die sachen von M$ grüsse aus Berlin
  5. hallo erstmal, ich habe auch die kurse belegt, die sind nicht schlecht... als vorbereitung für die prüfungen empfehle ich dir denoch, die spirits zu beschaffen, damit kommst du locker durch die 210 und 215 prüfung... habe zwei tage mit den spirits gelernt und brauchte für die 51 fragen ne 1/2 h... grüsse aus berlin
  6. wenn du die 218 noch als wahlprüfung machst, hast du schonmal den mcsa in der tasche... damit bist du schon einen schritt weiter als mit dem mcp schöne grüße aus den sonnigen berlin
×
×
  • Create New...