Jump to content

Zugriff auf VLSC Portal


Direkt zur Lösung Gelöst von Dutch_OnE,

Empfohlene Beiträge

Moin, nachdem Microsoft das VLSC auf das Admin Center umgestellt hat, benötige ich ein Mailkonto aus meinem Tenant um auf die Informationen zuzugreifen. Blöderweise habe ich viele Lizenzen auf eine zweite Adresse mit einer anderen Domäne gelegt, die keinen Tenant hat. Damit kann ich mich dann aber nicht mehr einloggen. Hat jemand eine Idee, wie ich Informationen von dem zweiten Account auf den ersten bekomme?

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Rückruf und Lösung war, dass der zweite Account (ohne Tenant) mit einem Account aus der ersten Domäne verknüpft war. Also habe ich diesen Account in der ersten Domäne wieder angelegt und mich damit eingeloggt. Dieser war nämlich nur noch als Alias vorhanden.

 

Konkret:

Account1@domain1.de hatte Alias1@domain1.de

Account1@domain2.de war im VLSC mit Alias1@domain1.de verknüpft.

 

Aus Alias1 wieder einen Mail Account in 365 gemacht und damit dann eingeloggt. Dort kann man den Lizenzen dann entsprechende Rollen zuteilen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...