Jump to content

Gibt es eigentlich noch digitale Bilderrahmen?


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vor 8 Stunden schrieb BOfH_666:

 

Könnte man das nicht erstmal optimieren? Es gibt ja bessere Methoden, einen PC am Einschlafen zu hindern, oder?  :hmmm::aha2::shy:

technisch kann man das selbstverständlich. Aber das war ja nicht die Frage. ;-)

 

Es geht hier nicht um Technik, es geht um Gewohnheiten. Der Herr möchte halt gern Bilder seiner Enkel usw. anzeigen und findet es toll, dass sein Computer das kann. Für ihn ist die Aufgabe damit gelöst. Um Bilder anzuzeigen, braucht man aber nun mal keinen PC, daher frug ich gezielt nach einem digitalen Bilderrahmen. Ihn stört der PC nicht, aber mich (Lärm und Energiebedarf), daher muss ich ihn für die Aufgabe, wenn überhaupt, durch was maximal Einfaches ersetzen. Die Frage ist für mich auch ausreichend beantwortet: Anscheinend gibt es sowas noch, da kann ich mich dann umsehen und habe eine ausreichende Wahrscheinlichkeit, nicht nur Murks zu finden, der heute gar nicht mehr funktioniert.

 

Bastel- und Workaround-Lösungen passen in dem Szenario nicht, das erzeugt nur Supportbedarf.

 

Danke euch, Thema ausreichend besprochen. ;-)

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...