Jump to content

Druckerwarteschlange beendet sich beim Starten von Thunderbird


Direkt zur Lösung Gelöst von Damian,

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass bei den Rechnern, wo es Probleme gibt, der Anydesk  installiert ist?

Ich hatte den vorhin bei meiner Mutter deinstalliert und wollte das Ganze nun per RDP-Verbindung noch mal prüfen. Nun wurde durch den Start von Thunderbird die Warteschlange nicht beendet. Kann natürlich auch am RDP liegen?

Ich bin verwirrt .....

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Fehler auftritt, kann er mit diesem Script behoben werden:

 

net stop spooler
net start spooler
net stop spooler
del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.shd
del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.spl
net start spooler

 

Als "Administrator" ausführen. TB muss dafür nicht gestoppt werden.

 

Am 27.9.2023 um 09:38 schrieb NorbertFe:

Hätte ich schon seit Ende Seite 1 keinen Bock mehr auf das Gefummel und schon neu installiert. ;)

War das Problem damit behoben?

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...