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myssv

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  1. Ich habe gestern bei meiner Mutter die ganze Bloatware von HP entfernt und danach scheint der Spuk vorbei zu sein.
  2. Wenn der Fehler auftritt, kann er mit diesem Script behoben werden: net stop spooler net start spooler net stop spooler del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.shd del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.spl net start spooler Als "Administrator" ausführen. TB muss dafür nicht gestoppt werden. War das Problem damit behoben?
  3. AnyDesk war es nicht. Der Fehler ist wieder da. Es handelt sich bei uns um einen HP-PC und um T-Online Konten. Matched das mit Betroffenen?
  4. Kann es sein, dass bei den Rechnern, wo es Probleme gibt, der Anydesk installiert ist? Ich hatte den vorhin bei meiner Mutter deinstalliert und wollte das Ganze nun per RDP-Verbindung noch mal prüfen. Nun wurde durch den Start von Thunderbird die Warteschlange nicht beendet. Kann natürlich auch am RDP liegen? Ich bin verwirrt .....
  5. Ich habe das gleiche Phänomen auf einem ganz neuen Rechner mit Windows 11 Home. Gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse? Ich habe den schlimmsten Kundenn den es gibt: die eigene Mutter, die gerne noch Mails ausdruckt und es nun nicht kann .....
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