myssv 0 Geschrieben 9. Februar 2024 Melden Geschrieben 9. Februar 2024 Kann es sein, dass bei den Rechnern, wo es Probleme gibt, der Anydesk installiert ist? Ich hatte den vorhin bei meiner Mutter deinstalliert und wollte das Ganze nun per RDP-Verbindung noch mal prüfen. Nun wurde durch den Start von Thunderbird die Warteschlange nicht beendet. Kann natürlich auch am RDP liegen? Ich bin verwirrt .....
myssv 0 Geschrieben 9. Februar 2024 Melden Geschrieben 9. Februar 2024 AnyDesk war es nicht. Der Fehler ist wieder da. Es handelt sich bei uns um einen HP-PC und um T-Online Konten. Matched das mit Betroffenen?
NorbertFe 2.281 Geschrieben 9. Februar 2024 Melden Geschrieben 9. Februar 2024 Bisher war alle Hardware der Computer von hp.
myssv 0 Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 Wenn der Fehler auftritt, kann er mit diesem Script behoben werden: net stop spooler net start spooler net stop spooler del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.shd del C:\Windows\System32\spool\PRINTERS\*.spl net start spooler Als "Administrator" ausführen. TB muss dafür nicht gestoppt werden. Am 27.9.2023 um 09:38 schrieb NorbertFe: Hätte ich schon seit Ende Seite 1 keinen Bock mehr auf das Gefummel und schon neu installiert. ;) War das Problem damit behoben?
NorbertFe 2.281 Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 vor 12 Minuten schrieb myssv: War das Problem damit behoben? Keine Ahnung. Ich hab das Problem ja nicht.
myssv 0 Geschrieben 16. Februar 2024 Melden Geschrieben 16. Februar 2024 Ich habe gestern bei meiner Mutter die ganze Bloatware von HP entfernt und danach scheint der Spuk vorbei zu sein.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 16. Februar 2024 Melden Geschrieben 16. Februar 2024 vor 22 Minuten schrieb myssv: Ich habe gestern bei meiner Mutter die ganze Bloatware von HP entfernt und danach scheint der Spuk vorbei zu sein. Ich installiere neue Rechner grundsätzlich neu um sowas zu vermeiden…
NorbertFe 2.281 Geschrieben 16. Februar 2024 Melden Geschrieben 16. Februar 2024 Was hier vor einigen Seiten ja mal vorgeschlagen wurde ;)
Barbol 0 Geschrieben 19. November 2024 Melden Geschrieben 19. November 2024 Hatte das selbe Problem auch mit einem HP-Rechner (OMEN). Habe alle HP-Programme deinstalliert. Erfolg hatte ich dann mit der Deinstallation von OMEN Gaming Hub und OMEN audio controll. Eines der beiden Programme war offensichtlich dafür verantwortlich. Habe TB jetzt ca. 15 mal geöffent und geschlossen und das Problem trat nicht wieder auf.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden