Jump to content

Edition-Upgrade von Pro auf Enterprise LTSC - Pfade?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Friesenjunge:

Irgendwie scheint jede meiner Angaben fehlinterpretiert zu werden...

Die Aussage kam ja gar nicht von dir

Ja, ich kann dich verstehen…

Aber sind wir nicht alle in der MS Produktpolitik gefangen?

Es gibt nun mal außer einem MAC keine echte Alternative zu einem Desktop(Notebook)-Betriebssystem

Und nein, Linux mit GUI wie sie auch heißt ist keine Alternative 

Leider braucht man für 98% der Software nun mal Windows, etwa 2 bis 5% laufen nativ auf MAC-OS

Aber daran wird keiner von uns etwas ändern können

Zudem ist ein Notebook mit 4 Jahren Laufzeit (tägliche Nutzung 8-9 Std.) technisch etwa 8 Jahre gealtert

Wir sollten das daher hier gut sein lassen denke ich…

:-)

Link zu diesem Kommentar

@Nobbyaushb

Ich setze bei vielem inzwischen auf Software, die auch unter Linux läuft (oder laufen würde).

 

Grafik: Gimp

DTP: Scribus

Office: LibreOffice

Faktura: Fakturama

 

Linux wird immer attraktiver auf dem Desktop, aber nein, ich bin kein TUX-Jünger und ich möchte nicht, dass die Diskussion abdriftet.

Das eigentliche Thema ist ja geklärt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...