Jump to content

Kurze Frage zu Download Domain Check


Direkt zur Lösung Gelöst von cj_berlin,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unsere Zertifikate zu erneuern. Die Gelegenheit wollte ich benutzen um den Download Domain Check zu konfigurieren. Da wir unterschiedliche Standorte mitverwalten, haben wir für autodiscover unterschiedliche alternative names hinzugefügt:

autdisocver.maildomain1

autdisocver.maildomain2
autdisocver.maildomain3

etc..

 

ist das für den Domain check Eintrag auch nötig? Ich würde sagen nein, da es ja nur owa betrifft. Ich wollte es aber noch mal hier absegnen lassen, bevor ich mir doppelte Arbeit mache.

Danke und LG


Lukas :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Lukikum:

Weiß jemand zufällig wie man die URLs konfiguriert wenn man noch keinen Split DNS hat?

Split DNS korrekt einrichten ist eh ein muss 

Ich kann mich ehrlich auch gar nicht mehr so recht erinnern, warum ich der Meinung war das es Probleme macht - war bestimmt bei dem einen Kunden wo der Admin alles auf einmal und nix richtig gemacht hat…

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...