Jump to content

Outlook 2010, Spalten formatieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche mal mein Problem zu erläutern.

 

Wir hatten bei uns früher eine Einstellung bei Outlook gewählt und alles richtig eingestellt. Durch ein Update sind diese Einstellungen nun weg und keiner kann sich mehr dran erinnern, wie wir die Einstellungen hatten.

 

Wir haben in Outlook ein Funktionspostfach. Auf dieses Postfach haben wir Mitarbeiter zugriff und wir arbeiten gemeinsam in diesem Konto. Für die Sichtbarkeit, wer welche Email schon gelesen hat, haben wir Spalten mit den Namenskürzeln hinzugefügt. Diese Spalten hatten die Möglichkeit, einen Haken zu setzen. Somit war für alle visuell erkennbar, wer die Nachricht gelesen hat.

 

Nun bekommen wir es nicht mehr hin, die Spalten mit Haken zu versehen.

 

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären und ihr habt eine Idee, wie wir das wieder einstellen können.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi,

  • wenn es sich um Exchange online handelt -> Nutze anstelle der Shared Mailbox eine M365 Group. Diese hat im Default "Read per User".
  • wenn es sich um Exchange On-Premises handelt -> Nutze einen E-Mail-aktivierten öffentlichen Ordner. Dieser hat im Default "Read per User".

Gruß

Jan

 

P.S.: Bei Outlook 2010 solltet Ihr evtl. mal an ein Update auf ein supportetes Office Paket denken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...