Jump to content

Haribo77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Haribo77

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich versuche mal mein Problem zu erläutern. Wir hatten bei uns früher eine Einstellung bei Outlook gewählt und alles richtig eingestellt. Durch ein Update sind diese Einstellungen nun weg und keiner kann sich mehr dran erinnern, wie wir die Einstellungen hatten. Wir haben in Outlook ein Funktionspostfach. Auf dieses Postfach haben wir Mitarbeiter zugriff und wir arbeiten gemeinsam in diesem Konto. Für die Sichtbarkeit, wer welche Email schon gelesen hat, haben wir Spalten mit den Namenskürzeln hinzugefügt. Diese Spalten hatten die Möglichkeit, einen Haken zu setzen. Somit war für alle visuell erkennbar, wer die Nachricht gelesen hat. Nun bekommen wir es nicht mehr hin, die Spalten mit Haken zu versehen. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären und ihr habt eine Idee, wie wir das wieder einstellen können. Vielen Dank und viele Grüße, Daniel
×
×
  • Neu erstellen...