krake79 1 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 Hi! Habe einen persönlichen Onedrive Ordner eines Users. OneDrive meldet Speicherplatz von 1TB ausgeschöpft! Eigentlich sind aber nur 500 GB belegt. Habe mich dann auf die Suche gemacht und gesehen, dass der Speicherplatz durch die Versionsdateien belegt ist. Wo kann ich diese für den User deaktivieren, bzw, wo kann ich ALLE Versionen auf einmal löschen! Jemand einen Plan? Schon alles abgesucht. Kann immer nur je Datei löschen. Das wäre bei über 50000 Dateien recht müßig LG Michael
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 Ich habe mal jemanden angtriggert, werde berichten
tesso 384 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Geschrieben 20. Januar 2023 Vielleicht hilft das Delete All Versions File in One Drive - Microsoft Community
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden