Jump to content

Senden über anders Postfach - Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 Ich bekomme folgende Fehlermeldung für ein Office 365 Postfach :  Der Fehler lautet [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].
Ich habe bereits diesen Thread gelesen. Habe daraufhin folgendes ohne Erfolg probiert: 

 


Benutzer aus Vollzugriff entfernt damit er nur in Senden als ist

Autovervollständigungsliste gelöscht

Adressbuch heruntergeladen

Das Postfach kurzzeitig von (Aus Adresslisten löschen) entfernt 
Es war zuvor auf " Aus Adresslisten ausblenden" gesetzt was ich geändert habe. Hat allerdings auch nicht geändert. 

 

Hab ich da was übersehen? 

bearbeitet von andrei
Link zu diesem Kommentar

Mal Serverseitig über die Exchange Shell die Aktualisierung angestoßen?

 

get-addresslist | update-addresslist
get-globaladdresslist | update-globaladdresslist
get-offlineaddressbook | update-offlineaddressbook

 

Danach das Adressbuch über Outlook nochmals aktualisieren.

 

Neue E-Mail erstellen, auf "Von" klicken und das Postfach über welches du senden möchtest von dort aus dem Adressbuch auswählen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen Antworten!

 

@NobbyaushbWir versenden die Mails über Office365 einen Autodiscover wert konnte ich am DC nicht finden. Die Mailbox wird über Exchange Admin Center angebunden wenn du das meinst. 
Was meinst du mit Welchen Stand hat der Exchange Server?

@jstar5588 Ich habe das Probiert aber leider ohne Erfolg. Da kann ich das Postfach wie zuvor nicht auswählen da es nicht vorgeschlagen wird bei der Suche. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...