Jump to content

andrei

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andrei

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat schlussendlich durch die Neuerstellung des Postfachs funktioniert.
  2. Meinst du die Befehle von weiter oben? Ich würde auch sagen das die nichts bewirtk haben. Aber ein Versuch wars wert.
  3. @NorbertFeDie Postfächer sind O365 Postfächer. Ich habe das betroffene Postfach gelöscht und jetzt kann man dieses in Outlook auswählen. Es lässt sich auch "Von" diesem einen Postfach schicken aber nur ein Mal(intern und extern) beim Versand einer weiteren Mail kommt wieder der Fehler.
  4. @NorbertFeEs handelt sich noch um eine Hybridlösung..
  5. @Nobbyaushb Ich habe jetzt das Postfach gelöscht und neu erstellt, jetzt konnte ich es aus der Globalen Adressliste in Outlook auswählen(aus der heruntergeladenen Adressliste allerdings nicht) - was vorher nicht funktioniert hat. Fehlermeldung ist aber weiterhin die selbe. Habe auch die Schritte von @jstar5588davor durchgeführt.
  6. @Nobbyaushbist aktualisiert, der Thread müsste aber verschoben werden wenn man das ganz genau nimmt :)
  7. Danke für die schnellen Antworten! @NobbyaushbWir versenden die Mails über Office365 einen Autodiscover wert konnte ich am DC nicht finden. Die Mailbox wird über Exchange Admin Center angebunden wenn du das meinst. Was meinst du mit Welchen Stand hat der Exchange Server? @jstar5588 Ich habe das Probiert aber leider ohne Erfolg. Da kann ich das Postfach wie zuvor nicht auswählen da es nicht vorgeschlagen wird bei der Suche.
  8. Hallo Ich bekomme folgende Fehlermeldung für ein Office 365 Postfach : Der Fehler lautet [0x80070005-0x000004dc-0x00000524]. Ich habe bereits diesen Thread gelesen. Habe daraufhin folgendes ohne Erfolg probiert: Benutzer aus Vollzugriff entfernt damit er nur in Senden als ist Autovervollständigungsliste gelöscht Adressbuch heruntergeladen Das Postfach kurzzeitig von (Aus Adresslisten löschen) entfernt Es war zuvor auf " Aus Adresslisten ausblenden" gesetzt was ich geändert habe. Hat allerdings auch nicht geändert. Hab ich da was übersehen?
  9. Danke - Das wär jetzt wirklich interessant. Wusste nicht das diese für ein aktuelles profil gesetzt werden müssen. Ich habe immer den port eingestellt dieser aber nirgends zugewiesen. Profil wäre demnach standard : Alle wie am screeenshot Ich habe diese batchdatei von der microsoft website verwendet Und habe auch die ports händisch gesetzt. Habe auch zusätzlich die dateien als vertraute anwendungen gesetzt zB C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\Binn\sqlservr.exe und andere
  10. Ja alle dienste laufen bis auf SQL SERVER AGENT(SQLEXPRESS) dieser lässt sich nicht starten.
  11. Hallo Wie es der Titel schon sagt kann ich mich mit meinem Programm nicht zu dem SQL server auf meinem Windows Server verbinden. Bitte werft doch einen blick auch in diesem forum rein wo ich das thema angesprochen habe da sind bereits sogut wie alle fehlgeschlagenen lösungsversuche dokumentiert: winboard forum mein thread zu diesem thema Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe. Es sind 3 Tage vergangen und ich komm einfach nicht weiter. :confused:
×
×
  • Neu erstellen...