Dutch_OnE 40 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Moin, wir haben eine PSt Komplettsicherung einer Mailbox gemacht. Nach dem Import waren die Kategorien weg. Muss man / Kann man die irgendwie separat sichern? Gruß DO
MrCocktail 204 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Ja ... An den Mails sind die Kategorien wahrscheinlich sogar noch da, allerdings halt nicht mehr sichtbar. Wir nutzen dafür inzwischen meine ich CatMan von CodeTwo
Dutch_OnE 40 Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2022 D.h. man muss die Kategorien einmal neu erstellen, damit sie an den Mails wieder angezeigt werden?
MrCocktail 204 Geschrieben 16. Juni 2022 Melden Geschrieben 16. Juni 2022 Ich muss gestehen, an der Stelle habe ich mich da nicht weiter mit beschäftigt, ich kann dir nur sagen, man kann Sie wieder herstellen... Wenn du noch Zugriff auf das alte Outlook hast, am besten dort einmal exportieren und wieder importieren.
LukiHoer 2 Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Geschrieben 14. Juli 2022 Hallöchen, Falls die Frage noch nicht geklärt ist: Ja die sind noch da.
Empfohlene Beiträge