Jump to content

Exchange Online Archiv Postfach wird nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe bei unserem Exchange Online Postfach das Archiv aktiviert. Dieses taucht in Outlook Web auch als "In-Place Archiv" auf, allerdings bei den meisten Outlook Clients, welche das Postfach eingerichtet haben, nicht. Dabei ist anscheinend die Outlook Version selbst egal. Auf meinem PC habe ich zum Beispiel die aktuellste Outlook Version des Microsoft 365 Abos drauf und hier wird das Archiv Postfach nicht angezeigt. 

 

Es ist auch egal ob ich das Postfach mit oder ohne Cache-Modus einrichte. Auf manchen PCs wird das Archiv Postfach sofort beim Erstmaligen Starten mit angezeigt und bei anderen taucht es auch nach mehreren Tagen nicht auf.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit das Archivpostfach nachträglich (manuell) hinzuzufügen?

 

LG

firebb

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb firebb:

Dabei ist anscheinend die Outlook Version selbst egal. Auf meinem PC habe ich zum Beispiel die aktuellste Outlook Version des Microsoft 365 Abos drauf und hier wird das Archiv Postfach nicht angezeigt. 

Und ist erkennbar, wenn es geht, geht es bei allen? Was passiert, wenn sich ein anderer Nutzer bei dir am PC anmeldet, bzw. du dich an einem PC, an dem es für andere Nutzer funktioniert?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...