Jump to content

DVD Brenner Freigeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

Da ich nun stolzer besitzer eines DVD Tosters bin :) würde es mich Interesieren ob ich denn Brenner im Lokaln LAN so freigeben kann dammit ich von andern Win 2000 Rechnern DVD´s Brennen kann.

Würde mir das nervige Umgebaue ersparen.

Das LAN läuft über einen Router, der Brenner ist in einem XP-PRO System und dann wären da die zwei Win 2000 Rechner.

Geschrieben

hi mystic,

 

soweit ich informiert bin geht das nicht, da jede brennsoftware verlangt, dass das laufwerk im selben pc vorhanden ist. falls das nicht der fall sein sollte, möge man mich bitte berichtigen ;) .

Geschrieben

Na toll :( .

Aber Danke.

 

Ich dachte ich hätte mal in einem Server CD Brenner gesehen auf die Leute im Netzwerk zugreifen können. War wohl dann nur zum lesen.

Schade.

Wo sind die super Programiere das wäre doch ne Marktlücke? :D :D

Geschrieben

@ sfoc

Ups...da habe ich wohl Müll erzählt. :shock:

 

Pro Nero Server-Lizenz können 3 User kostenlos (ohne eigene Lizenz) damit arbeiten. Das habe ich vorhin falsch interpretiert. Sorry für den Fehlgriff. :o

 

Danke für den Hinweis.:p

 

Damian

Geschrieben

Hallo,

 

So ich habe mir mal NeroNet heruntergeladen, ist ne echt feine sache.

Doch leider unterstützs das Programm in der Vorabversion noch keine DVD Brenner, mit CD Brennern geht das schon 1a.

 

 

Danke für die Hilfe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...