Jump to content

Win10 Updates via CMD starten?


Recommended Posts

hi, seit einer woche ungefähr kann ich auf einen rechner nicht mehr auf das windows icon klicken, die taskleiste reagiert nicht nur wenn programme geöffnet sind, ich kann auch keine einstellungen öffnen usw. was geht ist rechtsklick auf den windowsbutton und z.b. Powershell, Ausführen öffnen. aber wie kann ich die Updates durchführen?

ich habe ein paar befehle eingegeben die ich via google gefunden habe aber da passiert einfach nichts. :(

hat jemand ideen?

 

Danke

Link to post
vor 27 Minuten schrieb FocusName:

aber wie kann ich die Updates durchführen?

ich habe ein paar befehle eingegeben die ich via google gefunden habe aber da passiert einfach nichts. :(

Welche Befehle hast Du denn gefunden? Und welche Fehlermeldungen hast Du bei der Ausführung der uns unbekannten Befehle bekommen?

vor 29 Minuten schrieb FocusName:

hi, seit einer woche ungefähr kann ich auf einen rechner nicht mehr auf das windows icon klicken, die taskleiste reagiert nicht

Leg doch einen neuen weiteren Benutzer an und melde dich mit dem an, funktioniert es dann?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...