Jump to content

Akzeptierte Domäne gelöscht, Nachricht kann nicht mehr zugestellt werden


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Weil bei einer akzeptierten Domäne es nicht mehr gewünscht war, dass diese per Exchange verwaltet wird, sondern per IMAP abgerufen werden soll, habe ich diese rausgelöscht. Nun habe ich aber das Problem, wenn ich an diese Domäne eine Nachricht senden möchte, folgender Fehler in Outlook erschient:
Diese Nachricht kann nicht an xyz@xyz.de zugestellt werden, weil die E-Mail Adresse nicht mehr gültig ist.

 

Die Auto-Vervollständigung habe ich schon gelöscht. Exchange neu gestartet. Hat leider alles nicht geholfen.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen ?

 

Gruss

 

Andreas

 

Link to post
vor 4 Minuten schrieb mikro:

Moin,

 

probiere es mal per OWA. Ich denke es ist dennoch Dein Cache.

 

Gruß Mirko

 

Das stimmt, hatte ich schon gestestet. Per OWA gab es keine Probleme. Welche Caches sollte ich denn alle löschen ?

 

Link to post

Den Outlook Cache... Zieh Dir mal NK2Edit und sieh Dir den kompletten Cache an. Lösche nochmal den Eintrag und warte nen Moment... Das zieh nicht immer sofort.

 

Gruß Mirko

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...