DevilsApprentice 3 Geschrieben 31. MÀrz 2021 Melden Geschrieben 31. MÀrz 2021 Guten Tag zusammen,  ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Passwort eines Active Directory Accounts Àndere, wird die Signatur im emClient des Benutzerprofils verloren. Der Nutzer meldet sich auf einem 2012 R2 Terminalserver an und der DC ist auch 2012 R2. Die Signaturen befinden sich in einer Datei unter "C:\Users\username\AppData\Roaming\eM Client".  Habt ihr eine Idee, womit das zusammenhÀngen könnte oder wie ich das eventuell umgehe bei der nÀchsten PasswortÀnderung?   Zitieren
Sunny61 830 Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Hast Du das den eMClient Support schon gefragt? Die sind IMO recht gut und schnell bei der Sache, zumindest war das meine Erfahrung als ich vor ein paar Jahren m mit eM zu tun hatte. 1 Zitieren
DevilsApprentice 3 Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Autor Melden Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Danke fĂŒr die schnelle Antwort,  leider haben wir das ĂŒber Dritte erstanden, die den Support aber eingestellt haben. Jetzt habe ich leider keine Logindaten fĂŒr https://support.emclient.com und die anderen Kontaktadressensind antworten bis jetzt nicht auf meine Anfrage, wie ich auf einen Account komme. WĂŒsstest du einen Weg, wie das anzustellen wĂ€re, dass man da auf einen Account kommt?  Ăbrigens groĂes, groĂes Lob an alle, die hier so fleiĂig ***en wie mir weiterhelfen, hoffentlich bin ich irgendwann mal so kompetent, dass ich hier auch mal hilfreich mitmischen kann ;D  Zitieren
Sunny61 830 Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Schreib doch einfach die hier an: verkauf@emclient.com Bisschen dumm stellen und die sollte das korrekt weiterleiten. Wenn ihr bezahlt habt, dann bestehe auf Support. Bei mir war das ende 2017, seitdem hat sich sehr viel getan. ;) 1 Zitieren
winmadness 79 Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Melden Geschrieben 31. MĂ€rz 2021 Ich wĂŒrde es im emClient Forum probieren. Dort kann sich jeder anmelden und Fragen einstellen. 1 Zitieren
DevilsApprentice 3 Geschrieben 1. April 2021 Autor Melden Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Vielen, vielen Dank euch beiden, ich probiere beides gleich aus Falls jemand Interesse am Thema hat, hier der Link zum EmClient Forenthema: https://forum.emclient.com/t/emclient-loses-signatures/71994 bearbeitet 1. April 2021 von DevilsApprentice Zitieren
Sunny61 830 Geschrieben 1. April 2021 Melden Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Wenn Du fĂŒr den Support bezahlst, solltest Du den auch in Anspruch nehmen. In einem Forum, auch wenn es vom Hersteller zur VerfĂŒgung gestellt wird, kannst Du auf Antworten warten und hast keinen Anspruch auf eine Antwort. Wenn Du allerdings NICHT bezahlst fĂŒr Support, dann bist im Forum richtig. Â EDIT: Auf das Forum wird auch von eM nur fĂŒr die Kunden, der kostenlosen Version verwiesen. bearbeitet 1. April 2021 von Sunny61 1 Zitieren
Beste Lösung DevilsApprentice 3 Geschrieben 6. April 2021 Autor Beste Lösung Melden Geschrieben 6. April 2021 Vielen vielen Dank,  ich habe mittlerweile einen Zugang von der partner@emclient.com erhalten,  wir wurden sogar per Mail darĂŒber informiert, dass wir jetzt einen Zugang haben, hat nur wieder keiner gemerkt..... Danke euch Allen und einen schönen Tag noch! 2 1 Zitieren
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