Jump to content

DevilsApprentice

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About DevilsApprentice

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob das bei deinem Use-Case so brauchbar ist, aber ich habe folgenden Forenthread gefunden, in dem das ganze beschrieben ist und angeblich recht easy umzusetzen: https://superuser.com/questions/611514/how-to-join-a-windows-remote-desktop-connection-session#:~:text=Go to Remote Desktop Services,re in the same session.&text=You could use LogMeIn, that,screen just as they do. Würde dir das weiterhelfen?
  2. Vielen vielen Dank, ich habe mittlerweile einen Zugang von der partner@emclient.com erhalten, wir wurden sogar per Mail darüber informiert, dass wir jetzt einen Zugang haben, hat nur wieder keiner gemerkt..... Danke euch Allen und einen schönen Tag noch!
  3. Vielen, vielen Dank euch beiden, ich probiere beides gleich aus Falls jemand Interesse am Thema hat, hier der Link zum EmClient Forenthema: https://forum.emclient.com/t/emclient-loses-signatures/71994
  4. Danke für die schnelle Antwort, leider haben wir das über Dritte erstanden, die den Support aber eingestellt haben. Jetzt habe ich leider keine Logindaten für https://support.emclient.com und die anderen Kontaktadressensind antworten bis jetzt nicht auf meine Anfrage, wie ich auf einen Account komme. Wüsstest du einen Weg, wie das anzustellen wäre, dass man da auf einen Account kommt? Übrigens großes, großes Lob an alle, die hier so fleißig ***en wie mir weiterhelfen, hoffentlich bin ich irgendwann mal so kompetent, dass ich hier auch mal hilfreich mitmischen
  5. Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Passwort eines Active Directory Accounts ändere, wird die Signatur im emClient des Benutzerprofils verloren. Der Nutzer meldet sich auf einem 2012 R2 Terminalserver an und der DC ist auch 2012 R2. Die Signaturen befinden sich in einer Datei unter "C:\Users\username\AppData\Roaming\eM Client". Habt ihr eine Idee, womit das zusammenhängen könnte oder wie ich das eventuell umgehe bei der nächsten Passwortänderung?
×
×
  • Create New...