Jump to content

gurken-admin

Abgemeldet
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-25 Bad

About gurken-admin

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was gibts es zu synchronisieren, wenn kein biologischer Benutzer vorhanden?
  2. Hallo Eine Arbeitsgruppe möchte gern via Teamarbeit sich den Terminaldesktop an mehreren Desktops Teilen … sprich zwei Leute arbeiten auf einen Screen. Das ganze muss dann natürlich an und abschaltbar sein. Server 2019 mit Thinclient von Dell. Wie kann man das umsetzen? Tschüss
  3. "wenn dies "Aktivitäten" auf dem Server sind, die ein Program selbständig oder bis zu 2 Admins anstoßen, laienhaft vergleichbar wie mit einem Backup-Doing... dann sehe ich hier keine Notwendigkeit für irgend welche zusätzlichen WIN-SVR-CALs." Komisch, DHCP ist aber CAL-pflichtig seit Windows 2000, das macht auch "ein Programm selbständig".
  4. Hallo Ich suche eine Möglichkeit, eine Testumgebung in der Cloud zu haben. Ich installier mir öfters mal Betriebssysteme und Anwendungen, geht gut, keine Frage. Bloss mach ich halt 50% mobiles Arbeiten, und wenn ich an der Testumgebung was machen möchte, ist die spannende Testumgebung gerade daheim bzw. in der Firma. Wie kann man das lösen? ich bräuchte so ca. 10 Maschinen, davon sind 3-4 eingeschaltet, aber die Betriebssysteme und Anwendungen in meiner Testumgebung sind nicht besonders abgesichert, da muss also eine Art Firewall oder so davor, damit mit
×
×
  • Create New...