DevilsApprentice 3 Posted March 31 Report Share Posted March 31 Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Passwort eines Active Directory Accounts ändere, wird die Signatur im emClient des Benutzerprofils verloren. Der Nutzer meldet sich auf einem 2012 R2 Terminalserver an und der DC ist auch 2012 R2. Die Signaturen befinden sich in einer Datei unter "C:\Users\username\AppData\Roaming\eM Client". Habt ihr eine Idee, womit das zusammenhängen könnte oder wie ich das eventuell umgehe bei der nächsten Passwortänderung? Quote Link to post
Sunny61 505 Posted March 31 Report Share Posted March 31 Hast Du das den eMClient Support schon gefragt? Die sind IMO recht gut und schnell bei der Sache, zumindest war das meine Erfahrung als ich vor ein paar Jahren m mit eM zu tun hatte. 1 Quote Link to post
DevilsApprentice 3 Posted March 31 Author Report Share Posted March 31 Danke für die schnelle Antwort, leider haben wir das über Dritte erstanden, die den Support aber eingestellt haben. Jetzt habe ich leider keine Logindaten für https://support.emclient.com und die anderen Kontaktadressensind antworten bis jetzt nicht auf meine Anfrage, wie ich auf einen Account komme. Wüsstest du einen Weg, wie das anzustellen wäre, dass man da auf einen Account kommt? Übrigens großes, großes Lob an alle, die hier so fleißig ***en wie mir weiterhelfen, hoffentlich bin ich irgendwann mal so kompetent, dass ich hier auch mal hilfreich mitmischen kann ;D Quote Link to post
Sunny61 505 Posted March 31 Report Share Posted March 31 Schreib doch einfach die hier an: verkauf@emclient.com Bisschen dumm stellen und die sollte das korrekt weiterleiten. Wenn ihr bezahlt habt, dann bestehe auf Support. Bei mir war das ende 2017, seitdem hat sich sehr viel getan. ;) 1 Quote Link to post
winmadness 21 Posted March 31 Report Share Posted March 31 Ich würde es im emClient Forum probieren. Dort kann sich jeder anmelden und Fragen einstellen. 1 Quote Link to post
DevilsApprentice 3 Posted April 1 Author Report Share Posted April 1 (edited) Vielen, vielen Dank euch beiden, ich probiere beides gleich aus Falls jemand Interesse am Thema hat, hier der Link zum EmClient Forenthema: https://forum.emclient.com/t/emclient-loses-signatures/71994 Edited April 1 by DevilsApprentice Quote Link to post
Sunny61 505 Posted April 1 Report Share Posted April 1 (edited) Wenn Du für den Support bezahlst, solltest Du den auch in Anspruch nehmen. In einem Forum, auch wenn es vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird, kannst Du auf Antworten warten und hast keinen Anspruch auf eine Antwort. Wenn Du allerdings NICHT bezahlst für Support, dann bist im Forum richtig. EDIT: Auf das Forum wird auch von eM nur für die Kunden, der kostenlosen Version verwiesen. Edited April 1 by Sunny61 1 Quote Link to post
Solution DevilsApprentice 3 Posted April 6 Author Solution Report Share Posted April 6 Vielen vielen Dank, ich habe mittlerweile einen Zugang von der partner@emclient.com erhalten, wir wurden sogar per Mail darüber informiert, dass wir jetzt einen Zugang haben, hat nur wieder keiner gemerkt..... Danke euch Allen und einen schönen Tag noch! 2 1 Quote Link to post
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