Jump to content

NtFrs EventID 13555


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wolle nun endlich den SBS2008 ersetzen und versuche ihm einen 2ten DC 2008R2 hinzuzufügen. In die Domäne habe ich denen neuen Server gebracht, aber ich kann ihn nicht promoten.

Da bekomme ich immer einen Fehler: Lesen bei NTDS-Einstellungen.

Im SBS finde ich dazu die NtFrs 13555 Fehlermeldung. Hier wird gesagt ich solle den ntfrs-dienst neustarten. Leider hat das auch nicht geholfen.

Aktuell hat der Server ausschließlich die Funktion eines Mailsystems. Es bestehen keine GPOs und auch keine weiteren Systeme außer der neue DC im AD.

Somit kann ich auch keine ntds-Einstellungen von anderen Servern übertragen. Kann ich das NTDS neu erstellen? Welche folgen hat das?

 

Vielen Dank.

Grüße

Tobias

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...