Jump to content

Wie auf spezifische VM verbinden via RDP?


Recommended Posts

Hallöchen!

Es wird in einer IT Umgebung mit Connection Brokern/Load Balancer? gearbeitet, ich hoffe ich habe das riichtig verstanden, und demnach werden Benutzer je nach Berechtigung und Auslastung verteilt auf die VMs. Was jedoch seltsam ist das ich als Admin auf einen bestimmten Server möchte/VM und über RDP wie ein normaler User einfach woanders geleitet werde, aber über die Serversoftware Vsphere mich auf den gewünschten Server verbinden kann. Wieso geht das nicht über RDP? Muss man da etwas einstellen/beachten? Ich mag RDP viel mehr.

Danke!

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...