Jump to content

Office 365 Problem


Rocknar
Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ein Kollege hat folgendes Problem. wenn er Word Dateien mit Office 365 öffnen möchte.

Fehlermeldung „Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden“ beim Speichern eines Dokuments in Microsoft Word

 

https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/word/word-could-not-create-the-work-file

 

Den Lösungsvorschlag hat er probiert, leider ohne Erfolg.

 

Dann hat er noch folgendes probiert

https://www.andysblog.de/die-arbeitsdatei-konnte-von-word-nicht-erstellt-werden

 

Auch ohne Erfolg. Nun wollte ich das ganze erst einmal wieder auf Ursprung zurücksetzen. Dabei habe ich festgestellt das der Ordner INetCache nicht mehr zu sehen ist. Wenn ich den per Explorer anwähle, dann komme ich auch rein. Ich kann den jetzt aber nicht mehr über die Internet Optionen als Ordner für Temporäre Internetdateien auswählen, da er nicht sichtbar ist. Ordner Ansicht auf versteckte/ausgeblendete Dateien ist eingestellt. Wenn ich jetzt einen Ordner mit dem Namen erstellen möchte, kommt die Meldung das es den Ordner schon gibt.

 

Mal unabhängig vom Ursprünglichen Fehler wäre es ja gut wenn das System erst einmal auf Standard steht.

 

Weiß jemand Rat?

 

Viele Grüße

Rocknar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...