Jump to content

Office 365 Problem


Rocknar
Go to solution Solved by Nobbyaushb,

Recommended Posts

Hallo Leute,

ein Kollege hat folgendes Problem. wenn er Word Dateien mit Office 365 öffnen möchte.

Fehlermeldung „Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden“ beim Speichern eines Dokuments in Microsoft Word

 

https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/word/word-could-not-create-the-work-file

 

Den Lösungsvorschlag hat er probiert, leider ohne Erfolg.

 

Dann hat er noch folgendes probiert

https://www.andysblog.de/die-arbeitsdatei-konnte-von-word-nicht-erstellt-werden

 

Auch ohne Erfolg. Nun wollte ich das ganze erst einmal wieder auf Ursprung zurücksetzen. Dabei habe ich festgestellt das der Ordner INetCache nicht mehr zu sehen ist. Wenn ich den per Explorer anwähle, dann komme ich auch rein. Ich kann den jetzt aber nicht mehr über die Internet Optionen als Ordner für Temporäre Internetdateien auswählen, da er nicht sichtbar ist. Ordner Ansicht auf versteckte/ausgeblendete Dateien ist eingestellt. Wenn ich jetzt einen Ordner mit dem Namen erstellen möchte, kommt die Meldung das es den Ordner schon gibt.

 

Mal unabhängig vom Ursprünglichen Fehler wäre es ja gut wenn das System erst einmal auf Standard steht.

 

Weiß jemand Rat?

 

Viele Grüße

Rocknar

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...