Jump to content

Rocknar

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Rocknar's post in Port 9001 in Benutzung wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit dem Support, hat der Mittarbeiter den Port vom Programm umgebogen. Nach erster Aussage wäre dies nicht möglich.
     
    Also Thema erledigt.
     
    Gruß
    Rocknar
  2. Rocknar's post in Aufnahme Pegel stellt sich auf 0 wurde als beste Lösung markiert.   
    Alles klar ich schaue mir das einmal an
    Ok das eintragen in der Registry hat nichts gebracht. Allerdings gibt es in dem Client eine Mikrofon Test Funktion.. Die haben wir einmal durchgespielt und nun klappt es.
     
    Außer das der Ton vom Gegenüber jetzt aus dem Freisprech Lautsprecher des Telefon kommt und nicht aus der Hörer Muschel... Die Dinger machen mich noch verrückt
  3. Rocknar's post in WDS VMWare Frage wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
     
    also es scheint tatsächlich am Image gelegen zu haben... Am Freitag ging es noch.
     
    Naja was soll es. Neues Image gebaut nu geht es.
     
    Danke euch für eure Hilfe
     
    Gruß
    Rocknar
     
     
  4. Rocknar's post in Auflösung Terminalserver 2016 wurde als beste Lösung markiert.   
    Also der Reg-Key
     
    HKEY_LOCAL_MACHINE \\ SYSTEM \\ CurrentControlSet \\ Control \\ Terminalserver \\ WinStations \\ IgnoreClientDesktopScaleFactor auf 1
     
    hat den gewünschten erfolg gebracht. Funktioniert übrigens auch auf Server 2019
     
    Danke euch für die Hilfe
     
    Rocknar
×
×
  • Neu erstellen...